Photographie
Meine Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl von Umsetzungen. Nach vielen Jahren der analogen Farb- und Schwarzweiss-Photographie, entstehen meine Bilder fast nur noch digital. Es bieten sich so viel mehr Möglichkeiten zum Experimentieren. Nachdem die Entwicklung der digitalen SLR Kameras inzwischen zu erschwinglichen Geräten geführt hat, sind nun auch alle technischen Hindernisse der frühen Digitaltechnik gefallen.

Webdesign
Architektur-Animationen, auf der Basis von CAD-Zeichnungen, bilden die Basis meiner digitalen Vergangenheit. Mit dem Internet als ideale Präsentationsplattform, war der Einstieg in die Online-Welt dann nur eine Frage der Zeit. Seit dem, es war das Jahr 1996, konnten ich in verschiedene Agenturen, bei einer Vielzahl von Kunden, meine Erfahrungen sammeln. Inzwischen umfasst mein Aufgabengebiet die Planung, Konzeption und Umsetzung, sowie die Leitung von Online-Projekten. Um Probleme an der Schnittstelle zwischen Designer und Kunde, in der Praxis zwischen Grafik und Marketing, zu verringern, verfüge ich auch über eine Marketingausbildung. Somit spreche ich die Sprache "beider Welten".